facebook

Silvester-Menü

Silvester-Menü

am 31. Dezember, 19:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Kartenverkauf ab 1. November

Schon fast Schluss mit 2018. Aber darüber sind wir nicht traurig, weil mit 2019 ja schon das nächste, fantastische Jahr in den Startlöchern steht. Das werden wir stilvoll begrüßen: mit viel Sekt & wenig Selters, einem tollen Silvestermenue und Berlinern um Mitternacht. Dann vergessen wir die guten Vorsätze und tun einfach, was das Universum glücklich macht: Respektvoll mit unseren Mitmenschen umgehen und aufregende Ideen ersinnen.

 

Amuse bouche
***
Tuna-Tatar mit Limettencreme, Avocado und Kräutersalat
***
Krustentierrisotto mit gebratener Garnele und Fenchel
***
Gratiniertes Rinderfilet mit Portweinjus,
cremiges Mischgemüse und „Berny“-Kartoffeln
***
The Newport Dessertbuffet
***
Folgende Getränke für den gesamten Abend inklusive
Aperitiv / Softdrinks / Hausweine / Bier / Kaffee und Kaffeespezialitäten
***
Berliner und ein Glas Sekt zum Jahreswechsel
***
Party mit DJ Nils Kleinlaut

 

 — 149,00 € — 

Reservieren Sie einen Tisch: